اخبار

MuFuKü in der Tullastraße

Mittwoch, 6. Mai 2020

privat
privat
privat

Tag 2 an der MuFuKü, diesmal bei schönem Wetter in der Tullastraße 🥘🌞

mufükü #zlev

MuFuKü on the road again

Dienstag, 5. Mai 2020

privat
privat
privat

Ökologischer Gartenbau für Menschen mit Beeinträchtigung

Mittwoch, 29. April 2020

Marc Doradzillo
Marc Doradzillo
Marc Doradzillo
Marc Doradzillo
Marc Doradzillo
Marc Doradzillo

"zusammen kaffee zum Mitnehmen"

Dienstag, 28. April 2020

privat
privat

"zusammen kaffee zum Mitnehmen": Kommt Dienstag bis Donnerstag zwischen 12 und 14 Uhr mit Euren Tassen, Tupperdosen, Schraubdeckelgläsern oder Tellern zum Strandcafe und nehmt Euch einen leckeren Kaffee oder ein gesundes bio-regio-saisonales Mittagessen mit nach Hause! Leider könnt ihr bei uns oder auf dem Grether Gelände noch nicht sitzen bleiben. Aber wir freuen uns sehr, wenn wir Euch mit Leckereien zum Mitnehmen verpflegen dürfen und ihr uns dadurch unterstützt.
Zubereitet wird das Essen von unserem neuen Küchenteam im Rahmen des Qualifizierungsprogrammes "zusammen in die Zukunft" unter fachlicher Anleitung von Firas Khatib. Außerdem starten mit der Wiedereröffnung des Cafés auch fünf Menschen in die Qualifizierung im Service. Ihr könnt sie kennenlernen, wenn ihr ein Mittagessen abholen kommt. Ein herzliches Willkommen an unsere Köch*innen Fahad, Hala und John und an unsere Servicekräfte Delila, Hassan, Cesar, Mofida und Ahmed! Schön, dass ihr mit dabei seid!

Wann: Dienstag bis Donnerstag von 12-14 Uhr
Wo: "zusammen kaffee", Adlerstraße 12, 79098 Freiburg

Corona News

Montag, 16. März 2020

privat
privat

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Hinblick auf den Corona Virus wird das "zusammen kaffee" vom 17. März bis zum 20. April geschlossen bleiben. Auch alle anderen Veranstaltungen von zusammen leben e.V. ("Cine Arab", "Radio Hadra", "Kikaffee", "zusammen on stage", "zusammen gärtnern" usw.) finden nicht statt.
Wir wünschen Euch allen viel Kraft für diese Zeit!

➡️Und hier unsere Lesetipps für die nächsten Wochen:

flattenthecurve #Coronavirus #solidarity