Mittagstisch

12:00-14:30 Uhr

zuka solicafé im Haus der Jugend, Uhlandstraße 2, 79102 Freiburg

Wochenmenü ab 19.03.2024
Dienstag Grünkohl Quiche, mit Mozarella gratiniert, gebratener Polenta und Kräutersauce Gemüse, Kräuter Mozarella, Polenta Gluten, Lactose
Mittwoch Zweierlei Wirsing mit Couscous und Birnen-Traubensugo 1)2) Gemüse, Birnen Couscous, Trauben (Gluten)
Donnerstag Gemüseeintopf mit Sellerieschnitzel & Joghurtdip 1)2) Gemüse, Kräuter, Joghurt (Lactose)
Freitag "Ostermenü" 3-Gänge-Überraschung :)
Wochentag Menü regionale Zutaten internationale Zutaten Allergie Info
1) vegan bzw. vegan möglich // 2) GF bzw. GF möglich

Warum saisonal, regional und ökologisch?

Bei uns wird ausschließlich mit ökologischen und fair gehandelten Zutaten gekocht. Soweit möglich, verwenden wir saisonale und regionale Produkte von uns bekannten Produzent*innen. Da manche Produkte wie zum Beispiel Kaffee, Reis und Pfeffer nicht regional wachsen, achten wir hier besonders auf einen bewussten Umgang mit Lebensmitteln, auf transparente Lieferketten und auf faire Arbeitsbedingungen. Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit ist uns wichtig und dafür engagieren wir uns.
Weitere Informationen findet ihr unter www.zlev.de

Wochenmenü als PDF downloaden
Instagram Bild 1 | Instagram Bild 2