Unsere Arbeit basiert auf einem zentralen menschlichen Bedürfnis: dem Wunsch nach Zusammengehörigkeit. Wir schaffen Begegnungsräume, die Gemeinschaft bedeuten und Menschen mit unterschiedlichen Backgrounds verbinden: auf der Bühne, im Garten, im Café. So fördern wir Beteiligung und Selbstermächtigung und ermöglichen eine aktive gesellschaftliche Teilhabe. Dafür engagieren wir uns mit Überzeugung und dem Ziel echter Nachhaltigkeit – sozial, ökonomisch und ökologisch.
Montag, 29. Juni 2026 von 18:00 bis 20:00
In ihrem Buch „Hass – Von der Macht eines widerspenstigen Gefühls“ (2023) setzt sich die Autorin Șey…
Dienstag, 30. Juni 2026 von 16:00 bis 19:00

Mittwoch, 1. Juli 2026 von 14:00 bis 18:30

Donnerstag, 2. Juli 2026 von 16:30 bis 18:00
