Mittagstisch To Go

Was
Mittagstisch To Go
Wann
mercredi 25 novembre 2020 de 12:00 à 14:00
Wo
Beschreibung

Unser „zusammen kaffee“ wird Euch über den November weiter zuverlässig mit leckerem bio-regionalem Mittagessen und feinem Cafe versorgen: Dienstag bis Donnerstag werden wir von 12-15 Uhr unser Fenster zuverlässig für Euch öffnen und das warme Essen in Eure mitgebrachten Tupperdosen und Schraubdeckelgläser schichten sowie Kaffeespezialitäten in Eure Cups- to-go füllen. Ihr kennt das ja schon vom Frühjahr! Wir freuen uns sehr, dass wir unser neues Service- und Küchenteam auch unter dem Lockdown Corona-verordnungskonform qualifizieren dürfen und heißen das neue Team bei uns willkommen!
Unser aktuelles Wochenmenü findest Du auf unserer Facebook Seite.

Bienfaiteurs

Vielen Dank an alle, die sich ehrenamtlich im "zusammen kaffee" hinter der Theke engagieren! Wenn auch Du Teil unseres Teams werden und die ein oder andere Schicht im „zusammen kaffee“ übernehmen willst, dann melde dich gerne bei uns: claudia.held@zlev.de