“Schau mir in die Augen“ – Filmprojektion und Q&A mit Eric Noël Mbiakeu

Was
“Schau mir in die Augen“ – Filmprojektion und Q&A mit Eric Noël Mbiakeu
Wann
Sonntag, 13. Juni 2021 von 19:00 bis 20:30
Wo
zoom Veranstaltung
Beschreibung
Woher nimmt man seine Kraft, wenn man tausende von Kilometern entfernt von Zuhause lebt und sich im neuen Land nicht willkommen fühlt, und vor allem, wenn man automatisch als Krimineller abgestempelt wird? Wenn man weiß, dass man nicht zurückkehren kann? Was motiviert einen weiterzumachen und nicht aufzugeben? In dem Film “Schau mir in die Augen“ lernen die Zuschauer*innen Eric Noel Mbiakeu kennen. Er spricht über Hoffnung und Optimismus. Vor allem teilt er seine Motivation und berichtet über Selbstempowerment. Eine Filmprojektion gefolgt von einem Q&A mit Eric Noel Mbiakeu. In Kooperation mit Here and Black.