"zusammen kaffee" to go

Was
"zusammen kaffee" to go
Wann
Donnerstag, 28. Mai 2020 von 12:00 bis 14:00
Wo
Beschreibung

WIR ÖFFNEN WIEDER FÜR EUCH

Kommt wieder zu uns und nehmt einen leckeren Kaffee oder ein gesundes bio-regio-saisonales Mittagessen mit zu euch nach Hause! Gerne eigene Tupperdosen, Schraubdeckelgläser oder Teller mitbringen.
Leider könnt ihr bei uns oder auf dem Grether Gelände NOCH NICHT sitzen bleiben. Aber wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit Leckereien zum Mitnehmen verpflegen dürfen und ihr uns dadurch unterstützt.

Unser aktuelles Wochenmenü findest Ihr auf unserer Facebook Seite.

Förderer

Vielen Dank an alle, die sich ehrenamtlich im "zusammen kaffee" hinter der Theke engagieren! Wenn auch Du Teil unseres Teams werden und die ein oder andere Schicht im „zusammen kaffee“ übernehmen willst, dann melde dich gerne bei uns: claudia.held@zlev.de