Geschichtenstunde für Familien mit Kindern ab 5 Jahren

Was
Geschichtenstunde für Familien mit Kindern ab 5 Jahren
Wann
Sonntag, 22. August 2021 von 11:00 bis 12:00
Wo
Gemeinschaftsgarten, Vauban, nähe Innsbrucker Straße, am Dorfbach, Freiburg
Beschreibung
Erinnerst du dich noch daran, wie du mit offenem Mund als Kind einer Geschichte zugehört hast - auch wenn sie "nur" vorgelesen wurde? Als Erwachsener wird es dir immer noch so gehen... Zwischen Lauch und Bohnenstange entstehen neue Welten mit großen Abenteuern. Es gilt erfinderisch zu sein, durchhalten zu können, die Hoffnung zu bewahren; es geht um echte Freundschaft und darum, der Angst in die Augen zu schauen... aber nur für die Held*innen der Geschichten. Eine Stunde vergeht wie im Flug, doch die Geschichten werden noch viel länger bei euch bleiben.
Förderer
Kooperationspartner