Natur Art von Minou Sassan

Was
Natur Art von Minou Sassan
Wann
الأحد، ١٠ أكتوبر ٢٠٢١ von ١٢:٠٠ م bis ٦:٠٠ م
Wo
Gemeinschaftsgarten, Vauban, nähe Innsbrucker Straße, am Dorfbach, Freiburg
Beschreibung
Eine angekogelte Baumwurzel, getrocknete Kräuter oder Baumrindenstücke: Minou Sassan, Beetpatin bei "zusammen gärtnern", hat im letzten Jahr viele Funde im Gemeinschaftsgarten am Dorfbach gemacht und diesen in ihrem Wohnzimmer-Atelier einen neuen Anstrich verpasst. Ihre Skulpturen bringt sie nun für eine eintägige Pop-Up Ausstellung in den Gemeinschaftsgarten zurück. Vielleicht erkennt ihr ja das ein oder andere Stück wieder?

+++

"Schon als kleines Mädchen habe ich gerne getanzt. Über meine Tätigkeit als Lehrerin im Iran hinaus hat mich meine Leidenschaft zum Tanzen bis heute begleitet. Meine Liebe zur Natur inspiriert mich für meine Tänze ebenso wie für die Gestaltung von Naturobjekten."

Förderer